Was unsere Kunden über uns sagen:

Ausbildungszentrum West für Gesundheitsberufe der TILAK GmbH
logo_azw

Das Ausbildungszentrum West für Gesundheitsberufe der TILAK GmbH hat die Fa. HEIT bereits im Jahr 1999 mit der Programmierung einer Verwaltungssoftware für den Schulbetrieb des AZWs beauftragt. Ursprünglich war die Verwaltungssoftware „Infosys“  für die Administration der SchülerInnen in der Gesundheits- und Krankenpflege konzipiert, mittlerweile erlaubt es sämtliche Planungstätigkeiten im Rahmen der theoretischen und praktischen Ausbildung am AZW. Im Jahr 2007 wurde das Verwaltungssystem Infosys an die fachhochschulischen Anforderungen der neu gegründeten fhg – Zentrum für Gesundheitsberufe Tirol GmbH/fh gesundheit angepasst, im Jahr 2008 wurde eine Buchungsplattform für Fortbildungen der azw:academy realisiert.

Bei der Umsetzung der Projekte bringt sich die Fa. HEIT mit viel Engagement, fachlicher Kompetenz und hoher Lösungsorientierung ein. Sämtliche Projekte der vergangenen Jahre wurden zeitgerecht und flexibel umgesetzt. die Fa. HEIT findet sozusagen immer einen Weg, um auch komplexe Anforderungen umzusetzen.

Wir danken für die Jahre der guten Zusammenarbeit!